Sponsorenunterstützung


Werde Gönner!!!

Da die Fasnacht auch immer mit grossen Kosten zusammen hängt, freuen wir uns über jeden einzelnen Franken, welchen wir jedes Jahr von unseren Gönnern erhalten.

Möchtest auch du uns unterstützen, darfst du deinen Beitrag gerne einem von unseren Mitgliedern übergeben oder direkt auf unser Bankkonto überweisen.

 

Raiffaisenbank Möhlin

Konto-Nr. 40-10169-3/ IBAN CH10 8070 6000 0587 8993 4

Vermerk: Sponsoring Fasnacht 2021 & vollständiger Name

 


 

  Nach dem Umzug werden wir auch noch im ganzen Dorf unterwegs sein,

um mit Euch die Fasnacht zu verbringen.

 

Ein ganz herzliches Dankeschön gilt unseren langjährigen Sponsoren, die es uns überhaupt ermöglichen am Umzug so toll mitwirken zu können. Wir sind froh um jede Unterstützung, sei es in Form von Bargeld oder Süssem.